News_1920x250_Detail

Bestenehrung der IHK Lippe zu Detmold: Ehemaliger inIT-Auszubildender ausgezeichnet

Für seine herausragenden Prüfungsergebnisse wurde der ehemalige inIT-Auszubildende Markus Brüning im Rahmen der IHK Bestenehrung am Dienstag, den 06. November 2018 von der IHK Lippe zu Detmold und dem Landrat des Kreises Lippe Dr. Axel Lehmann ausgezeichnet.

Ausgezeichnet: Markus Brüning (m.) freut sich gemeinsam mit seinen Ausbildern Jasmin Zilz und Benedikt Lücke über die Auszeichnung als einer der besten IHK-Auszubildenden 2018.

Seine Ausbildung zum Informatikkaufmann absolvierte Markus Brüning von 2015 bis 2018 am inIT, die er als einer der besten im gesamten Berufsbild abschießen konnte. Im Rahmen der IHK Bestenehrung wurden die besten 30 von insgesamt mehr als 1000 IHK-Prüflinge ausgezeichnet.

Das inIT gratuliert herzlich und freut sich, dass Markus dem inIT als Mitarbeiter erhalten bleibt.