Veranstaltungen_1920x250_Detail

FMB - Zulieferer Messe Maschinenbau

Konstruktiv - Persönlich - Kompakt

Der direkte Austausch zwischen Maschinenbauern und ihren Zulieferern fehlt mittlerweile schmerzlich auf beiden Seiten. Auf der FMB 2021 soll es endlich wieder möglich sein.

Zum diesjährigen Konzept zählt erneut das „B2B Matchmaking“, das bereits vor der Messe möglich sein wird: Aussteller und Besucher können sich im Vorfeld der Messe zu einem Gespräch verabreden und somit ihre Kontakte auf der Messe reduzieren.

Für diese effiziente Art der Kontaktanbahnung konnten starke Partner gewonnen werden. Die im Mittelstandsgeschäft sehr aktive und gut vernetzte NRW.Bank ist dabei, ebenso das Zentrum für Innovation und Technik in NRW (ZENIT GmbH). Als lokal verankertes Bindeglied zur Region OWL beteiligt sich auch die Kreiswirtschaftsförderung Lippe an der Organisation des B2B Matchmaking.se